Programmerweiterung: Die neuen schreurs Produkte

Moulding Expo 2019 auf dem Gemeinschaftsstand des VDWF 

25.05.2019    Auf der diesjährigen Moulding Expo 2019 war schreurs-tools vertreten auf dem Gemeinschaftstand des Verbandes Deutscher Werkzeug- und Formenbauer. Unser Standplatz erfreute sich großen Zuspruches, u.a. präsentierten wir dort unsere neuen Rippenfräser PRP9 und PRP4, welche ab sofort verfügbar sind. Neben dem Interesse an unseren neuen Produkten ergaben sich viele Gespräche zu neuen Projekten und interessante Anregungen zu neuen Werkzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und hoffen auf eine weiterhin sehr gute Partnerschaft..


Neue Anschrift ab 06. Mai 2019 

Um eine weitere Expansion der Firmengruppe zu ermöglichen, werden wir ab dem 06. Mai 2019 unter der folgenden neuen Anschrift zu erreichen sein: 

Siemensstr. 32
71394 Kernen im Remstal 

Alle Kontaktdaten, wie Telefonnummern, E-Mail Adressen, Bankverbindungen, etc. bleiben erhalten. Bitte beachten Sie, dass es Aufgrund des Umzuges in KW 18 zu Lieferverzögerungen kommen kann, wofür ich Sie im Vorfeld um Verständnis bitte.


AMB 2018 - Ein voller Erfolg für schreurs. 

18.10.2018    Die diesjährige AMB 2018 vom 15.09-19.09.2018 war für die schreurs ein voller Erfolg. Neben einer Vielzahl von neuen Werkzeugen zur Bearbeitung von harten Werkstoffen, PKD / MKD / CVD, Aluminium, Edelstahl und Superlegierungen sowie Produktneuheiten zum Bohren, stellte schreurs auch seine neue Webseite mit Onlineshop, Werkzeugfinder und Online-Schnittdatenrechner vor. 

Die positive Grundstimmung der Branche schlug sich auf dem schreurs Stand in der Anzahl der Interessenten und Besuchern nieder. Es ergaben sich eine Vielzahl von Gesprächen und lässt uns somit sehr erwartungsvoll auf die kommenden Monate blicken. Besonders hervorzuheben war die überaus positive Resonanz der Kunden zu den schreurs Produkten hinsichtlich Qualität und Lieferzeit, sowie auf die fachkompetente Beratung durch den Außendienst und der schreurs Anwendungstechnik.